MERCEDES VITO

 

Der neue Mercedes-Benz Vito: wirtschaftlich, kraftvoll und sauber

Belastbar, unverwüstlich, zuverlässig – der Mercedes-Benz Vito versieht tagein und tagaus klaglos harte Jobs. Er versteht sein Handwerk. Nun packt der Transporter noch fester zu: Noch wirtschaftlicher und gleichzeitig umweltschonender, noch praktischer und gleichzeitig dynamischer – Mercedes-Benz hat den Transporter Vito umfassend modifiziert. Neue Motoren und neue Getriebe senken Emissionen und Verbrauch um bis zu 15 Prozent und steigern gleichzeitig die Performance.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Ladefläche 280cm lang
  • Klima
  • Schaltung
  • 163 PS
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,9 l/100 km, CO2-Emissionen (kombiniert) 154 g/km, Effizienzklasse (gültig für D): EURO 6
  • Freikilometer 3000 / pro Monat

  • Mindestanmietung 6 Monate

  • Alle Preise inkl. MwSt. und exclusive einer Vollkaskoversicherung. Sprechen Sie uns an...