SMART forfour

Von außen ein smart. Von innen zwei.

Bestehende Regeln bricht man, indem man seine eigenen definiert. Wer hat gesagt, dass ein Auto groß sein muss, um viel Platz zu bieten? Und wer hat gesagt, dass ein smart immer ein Zweisitzer sein muss, um ein echter smart zu sein? Dieser hier kommt nicht nur mit typischen smart Eigenschaften wie den kurzen Abmaßen und einem kleinen Wendekreis, er bietet auch noch 975 Liter Ladevolumen und Platz für vier Personen. Man könnte ihn ziemlich revolutionär nennen – wir nennen ihn einfach smart forfour.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Klimaautomatik
  • Automatik Schaltung
  • 5 Türig
Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,4 - 4,9 l/100 km, CO2-Emissionen (kombiniert) 123- 112 g/km, Effizienzklasse (gültig für D): D- C
  • Freikilometer 2500 / pro Monat

  • Mindestanmietung 6 Monate

  • Alle Preise inkl. MwSt. und exclusive einer Vollkaskoversicherung. Sprechen Sie uns an...